Hello again

Man nervt mich das mit den Kindern. Die gehen sooooooooooooo spät ins Bett und sind dann den ganzen Tag knartschig -.- Hinzu kommt, dass der Kleine jetzt auch noch die Windpocken hat und keinen Bock auf nix hat. Gestern hatte ich deswegen auch meinen ersten Tiefpunkt und wollte am liebsten meine Sachen packen und nach Hause gehen. Sofort. Aber der Tag heute war wieder ganz okay Ich werde durch halten!
Mittwoch waren wir im Pub und ich habe zwei deutsche(!) Au Pairs kennen gelernt. Tut sehr gut alles zu verstehen!  Ich hatte soooooooooooo Lust auf ein Bier, habe mich aber nicht getraut, weil alle nur Orangensaft getrunken haben HAHA. Aber heute Abend gehen wir wieder in den Pub und ich schwöre Euch, egal was passiert, ich werde ein Bier trinken :D!! Das eine Au pair von denen wohnt sogar genau in meiner Straße, also werden die Wochenenden vielleicht gar nicht soo langweilig. Auch ohne Bier.
Linda, Janina und ich waren heute noch mal bei der Bank wegen meinem Account. Und dieser unfähige Typ hat meinen Reisepass und meinen Perso unter Schwarzlicht oder so gehalten um ganz sicher zu gehen, dass ich auch wirklich existiere und hat sich alles 17 Mal durch gelesen und kopiert und und und und. Als ob ich ein Terrorist wäre HAHA. Naya, jetzt habe ich es auf jeden Fall geschafft und lebe nicht mehr an der Armutsgrenze.
Heute war ich mit Joe Fußball spielen und ich habe schon gemerkt, dass ich ihn immer besser verstehe. Und er findet mich, glaube ich zumindest, gar nicht mal sooooooo scheiße. Am Montag war er noch nicht so von mir begeistert und er hat es mir etwas schwer gemacht.

Ich vermisse grad Bremerhaven. Weil Ihr sicher heute alle zusammen Party macht und ich nicht dabei sein kann. Naya, ich werde morgen auf jeden Fall erst mal ausschlafen, zwei Kinder machen einen fertig :D
Ich bin ha nur gespannt wie es wird, wenn Janina morgen weg ist. Das wird bestimmt komisch mit den Kindern, weil die ja total an ihr hängen :S.

Ich werde es glaube ich nicht schaffen, jeden Tag zu posten, weil ich abendds meistens total im Popo bin, aber ich versuche Euch auf dem Laufenden zu halten


Habt alle einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

23.7.10 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen