Christiane in the middle

Samstag: Oh je, das war heute ganz schrecklich traurig. Heute haben wir ein BBQ gemacht mit ganz vielen Leuten, weil Janina heute Abend geflogen ist. Am Flughafen musste ich auch fast(!) heulen, weil ich sie so gern hatte HAHA.
Charlotte, Sarahs beste Freundin, hatte ihre Tochter Suffi und ihr Au Pair Jana dabei und vor dem hatte ich wirklich Angst, weil sie zu der armen, kleinen 2-jährigen Suffi sagte: ‘Wenn Du das jetzt machst, dann wirst Du es bereuen!‘  Und dann sagte sie zu mir noch, dass Suffi sie hasst....Hmm.....Warum wohl????? :D Sie ist aus Tschechien und sie ist wirklich schrecklich unsympathisch. Leider ist sie das Au Pair von Charlotte, also werde ich sie wohl noch öfter sehen^^
Ich bin dann von der Angela (anderes Au Pair) nach Hause gefahren und ich musste Babysitten. Ich hatte erst Schiss, dass die beiden nicht auf mich hören, weil sie absolut gaaaaaaaar keinen Bock auf mich haben, aber es war wirklich gut. Leider hat der arme Joey abends noch ganz arg weinen müssen und so habe ich einen Großteil meines Abends mit trösten verbracht.


Sonntag: Erster Tag ohne Janina erfolgreich überlebt und George hat heute auf meinem Schoß gefrühstückt und überall auf meinem Körper Marmelade und Sabber verteilt :S :D Es wird also. Ich hab heute wieder die doofe Jana getroffen, weil wir bei Charlotte zum Barbeque eingeladen waren. JUHU :D -.-. Das Essen war total verbrannt und schwarz, aber ihr kennt ja sicher alle meine guten Manieren!!



Montag: Heute war der erste Ferientag. ÄTZEND! Den ganzen Tag sind Joey und George zu Hause. Aber ich hörte, dass Joey eine Woche nach Spanien fliegt und eine Woche sonst wohin, also sind es nur noch 4 Wochen die ich irgendwie rumkriegen muss. Er ist ja zum Glück auch schon älter und kann sich mal allein beschäftigen. Heute Mittag gehen wir Essen mit Charlotte und heute Abend muss ich babysitten, weil Sarah zum Schwimmen geht. WEHE, die Kinder sind nicht lieb!



Dienstag: George war heute wieder sooo sooo anstrengend. Denn er hat jetzt nicht nur Exma und Windpocken, nein, er ist auch noch erkältet. Joey ist heute den ganzen tag Fußball spielen gegangen und die beiden Kinder sind jetzt beim Papa untergebracht. Das heißt: es ist viertel nach 6 und ich habe frei :D YAAAAAAY!!!!!!! So for tonight it's only the cleaner und me. Ich glaube ich gehe heute ganz früh schlafen haha



Und was macht ihr so? Erzählt mal, mir fehlt Deutschland :D

27.7.10 19:16

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


illi (28.7.10 11:53)
das hört sich ja alles sehr aufregend an!
Du wirst wohl mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen wiederkommen.
Henry fängt nächste die Ausbildung an und hat kein Lust so viel zu arbeiten. Bei mir ist alles normal, wie immer
Jenny und Jan sind ja nun zusammen gezogen. Die Wohnung hab ich noch nicht gesehen, aber das wird wohl zum Wochenende noch kommen...
Dann erstmal eine schöne Woche!
Machs gut.




Jana (29.7.10 17:33)
Ich finde auch, dass sich alles sehr aufregend anhört. Und ich habe es gewusst: Es gibt eben nur die eine Jana :D
Ich gehe gleich mit Tom ins Kino und zwar in Inception der neue Film mit Leonardo DiCabrio. Wir sind ganz eklig romantisch und haben ein Pärchensitz reserviert, haha.
Ich hoffe du genießt den freien Abend und wir können bald mal telefonieren!

Christiane in the middle from Tom and Jana.

Tschüßchen und Küsschen


Jana (29.7.10 17:36)
Oh ein großer Fauxpas passierte mir. Dein freier Tag war gestern. Ich hoffe du hast ihn genossen! :D


Jana (29.7.10 17:38)
Vorgestern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen