NO, naughty Nana, naughty Chris Arne!!

Ich muss kurz erzählen: Heute war ein suuuuper Tag!! Die Kinder lieben mich :> Als Sarah heute Abend nach Hause gekommen ist, da wollte George neben MIR sitzen und nicht nebem Mami :D Und Joey saß ganz dicht bei mir und wir bewarfen uns mit Kissen und lachten ganz viel, bis Linda kam und Stress gemacht hat :D
Samstag fahre ich mit Jana nach Oxford und Sonntag gehe ich ins Kino mit Angela )
Ja, heute war ein super Tag!
Außerdem hat Linda heute gesagt, dass mein Englisch schon viel besser geworden ist...Nach so kurzer Zeit. Ich selber merke jedoch noch nichts. Mal sehen, wie das Sonntag im Kino word HAHAHAHAHAHAHAHAHA

5.8.10 22:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JäzZ (6.8.10 21:21)
oooooooh das freut mich aber wirklich sehr für dich ich hab ja gesagt, dass es besser wird:P
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen